BWH-Leitbild
BWH-Leitbild: Unser Anspruch und unsere Aufgabe">

Das Leitbild bei BWH

Unser Anspruch und unsere Aufgabe.

Was ist unser Anspruch?

Unsere Unternehmenskunden sind ihrem Wettbewerb durch unsere Beratung und unsere Kommunikationslösungen immer einen Schritt voraus. Wir machen unsere Kunden auf ihrem Gebiet erfolgreicher.

Was ist unsere Aufgabe?

Durch Erfahrung, modernes Know-how und qualifizierte Beratung steigen wir früh in den Entstehungsprozess von Kommunikationslösungen ein und helfen unseren Kunden, etwas zu bewegen.

Zusammen mit unseren Kunden entwickeln und realisieren wir Produkte und Lösungen – gedruckt und elektronisch, analog und digital.

Wir arbeiten intensiv mit ausgewählten Zielgruppen, in deren Markt und Geschäft wir uns exzellent auskennen.

Wir machen nicht alles, aber wir machen alles gründlich. Das gibt unseren Kunden die Sicherheit und das Vertrauen, mit uns als Partner erfolgreich am Markt zu wirken.
Für unsere Gesellschafter schaffen wir nachhaltig Werte durch moderates Wachstum und ein stabiles wie auch zukunftsweisendes Geschäftsmodell.

Wie wollen wir das erreichen?

Tradition
Wir sind stolz auf unsere jahrzehntelange Historie als eine der ältesten Druckereien Hannovers, wissen um die stets moderne Ausrichtung des Unternehmens schon in der Vergangenheit und profitieren von unserer Erfahrung bei zukünftigen Herausforderungen als modernes Medienunternehmen.

Sicherheit
Genau wie unsere Kunden schätzen wir Verlässlichkeit.
Ob schneller Nachdruck oder komplexe Programmierungen – mit einer sorgfältigen Planung und zertifizierten Produktionsprozessen übernehmen wir gerne die Verantwortung für einen reibungslosen Projektverlauf zur Zufriedenheit und Entlastung unserer Kunden.

Kundenorientierung
Der Erfolg unserer Kunden ist die beste Werbung für uns. Indem wir flexibel auf Kundenwünsche eingehen, mit ihnen den richtigen Weg planen und diesen konsequent umsetzen, verdienen wir uns das Vertrauen unserer Kunden täglich neu.

Innovation
Eine unserer Aufgaben ist es, sinnvolle Trends zu erkennen und zu prüfen, ob sie sich für unsere Kunden als vorteilhaft, praxistauglich und sicher erweisen. Hierbei sind wir keine experimentellen Erfinder, sondern behalten stets den messbaren Erfolg des Kunden im Auge.

Umweltbewusstsein
Vom Anfahrtsweg der Mitarbeiter, über nahezu alle Produktionsmittel bis hin zum Versand sind bei uns alle Arbeitsschritte unter klimatischen Gesichtspunkten erfasst. Anstatt nur passiv Vorschriften und Verordnungen einzuhalten, ergreifen wir aktiv Schritte, um unsere Produktion noch umweltfreundlicher, als vom Gesetzgeber gefordert, zu gestalten.

Miteinander
Bei BWH setzen wir uns als gewerkschaftsnaher Betrieb für gerechte Löhne und Gehälter, humane Arbeitsbedingungen und vollkommene Gleichberechtigung ein. Hilfsbereit und loyal greifen wir uns unter die Arme und begegnen uns im Team, aber auch unseren Kunden und Lieferanten stets mit dem größten Respekt.

Seite teilen
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
  • XING
Seite teilen
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
  • XING
Newsletter
Bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand mit unserem Newsletter
Jetzt anmelden
Der schnelle Weg zum Ziel
Sprechen Sie mit uns über Ihre Ziele, Wünsche, Ideen.

t  0511 94670-0
f  0511 94670-16
m  infodh@b3ew-h.+drde
Kontakt