Veranstaltungen
Veranstaltungen bei BWH">

Veranstaltungen im Bereich Druck & Digitale Medien

Events, die wir empfehlen, ausrichten und besuchen.

InDesign User Group Hannover

IDUG Hannover
Die Veranstaltungen der InDesign User Group im Überblick. Vom Verband Druck und Medien NordOst e.V. organisiert, in den Räumen von BWH durchgeführt. Spannende Themen, Netzwerken, kostenlose Teilnahme.


Zur IDUG-Übersicht

 

 

Nächste Veranstaltung

IDUG Hannover #19: Publishing der Zukunft mit Haeme Ulrich


InDesign User Group Hannover


Meeting #19: Publishing der Zukunft

Wann?
Mittwoch, 7. Februar 2018, von 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Wo?
BWH GmbH, Beckstraße 10, 30457 Hannover

Die Themen
Die "digitale Transformation" hat das Publishing komplett auf den Kopf gestellt. Relevanter Inhalt wird heute in drei oder mehr Ausgabekanälen gleichzeitig veröffentlicht. Während die Ausgabekanäle immer vielfältiger werden, nimmt das zur Verfügung stehende Budget eher ab. Also muss die Produktion effizienter werden. Das geht nur mit neuer Denkweise, neuen Werkzeugen, neuen Prozessen. Und vor allem durch Verstehen des Kunden!

 

 

Haeme Ulrich bei der IDUG #19: Publishing der Zukunft

Referent Haeme Ulrich
Haeme Ulrich begleitet seit 1999 als Berater und Trainer Agenturen, Verlage, Marketing-Abteilungen und Publishing-Software-Hersteller. Auch Firmen wie Adobe greifen auf seine Expertise und seine innovative Denke zurück. Etliche Publisher haben unter seiner Begleitung den Schwenk der digitalen Transformation geschafft und sind heute wieder erfolgreich unterwegs. Daneben schreibt er für den Publishingblog.ch und ist als Speaker international auf Branchen-Events anzutreffen. Sein Motto: Heute begreifen, was morgen abgeht.

Haeme Ulrich ist bereits zum 3. mal Referent bei der InDesign User Group Hannover. Wir freuen uns auf das Wiedersehen! Zum Thema des Publishing der Zukunft hat Haeme einen Gastbeitrag in unserem Online-Magazin beigesteuert. Zur Einstimmung auf eine tolle IDUG empfehlen wir diese Lektüre: So funktioniert Publishing. Auch in Zukunft

 

 

Kostenlose Anmeldung
Die kostenlose Anmeldung für die IDUG Hannover #19: https://www.eventbrite.de/e/idug-hannover-meeting-19-publishing-der-zukunft-tickets-39213180679?aff=es2

Achtung: schnell ausgebucht! Nachzügler wenden sich bitte direkt an Ronny Willfahrt (willfahrt@vdmno.de), der eine Warteliste pflegt.

 

 

Titelbild: Ryan McGuire

Seite teilen
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
  • XING
Seite teilen
  • Facebook
  • Google+
  • Twitter
  • XING
Newsletter
Bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand mit unserem Newsletter
Jetzt anmelden
Der schnelle Weg zum Ziel
Sprechen Sie mit uns über Ihre Ziele, Wünsche, Ideen.

t  0511 94670-0
f  0511 94670-16
m  infocwhv@bw-ffodyh.xafwdecdmtv
Kontakt